Neuigkeiten


Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Hinweis an unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,
aufgrund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus, mussten wir unsere Studios ab 17.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 schließen.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde und bitten dich, deinen Mitgliedsbeitrag weiterhin abbuchen zu dürfen.
Bitte gib uns etwas Zeit, die optimale Lösung bezüglich der Regulierung der Beiträge zu finden. Dir wird aus der aktuellen Situation kein finanzieller Nachteil entstehen.

Folge uns auf Facebook und Instagram. Dort halten wir dich mit Übungen für Zu Hause und leckeren Rezepten fit.

Pass auf dich auf und bleib gesund. Wir bedanken uns für dein Verständnis und hoffen dich bald wieder in unseren Studios begrüßen zu dürfen.

Drei Möglichkeiten zur Verrechnung der Mitgliedsbeiträge während der Schließung hier >>

Mit besten Grüßen,
Dein Sportstudio Guffanti Team

Mit besten Grüßen, Euer Guffanti-Team